Mittwoch, 24. Oktober 2012

Integrale Osmologie - Basiskurs mit Martin Henglein aus Frankreich

Martin Henglein aus Frankreich - Basiskurs - Integrale Osmologie
Am Wochenende fand das langersehnte Basisseminar mit Martin Henglein statt, der die "Integrale Osmologie" entwickelt hat und diese seit den 80er Jahren lehrt und weitergibt. Er ist der "Urvater" der deutschsprachigen Aromapflege/-Therapie und ein Vorreiter und ein Vordenker und Wegbereiter in diesem Gebiet.

Über 20 interessierte Teilnehmer/-Innen trafen sich für 3 Tage, um den Ausführungen und Gedankengängen von Martin Henglein zu folgen.

Wie von ihm nicht anders gewohnt, gab er Einblick in eine Fülle an Integralem Osmologie-Wissen und deren mannigfaltigen Verknüpfungen und Zusammenhängen verschiedener Theorien und Sichtweisen zu diesem Thema.

Neben leckerem Aroma-Desserts und feinen Aromadüften, begleitete uns ein traumhafter Herbst-Sonnenschein mit seinem farbenfrohen Spektrum.
Freital bei Dresden - die Morgenröte begleitet uns in einen neuen Tag

Selbst das Gebäude leuchtete durch die herbstlichen Sonnenstrahlen in einem warmen Licht. Einige Wagemutige picknickten in der Mittagspause auf der Wiese im Firmengelände und genossen die wärmenden Lichtstrahlen.

Das Gebäude der Bombastus Werke in Freital erstrahlt in der herbstlichen Sonne
Alle Teilnehmer/Innen waren sehr zufrieden und gingen mit einem bunten Paket an Fachwissen wieder nach Hause - bis hin in die Schweiz, Österreich und Lettland.

Wir sind schon gespannt auf den Aufbaukurs, der Ende 2013 stattfinden wird.

Bei Interesse bitte unter: www.integrale-osmologie.de bitte melden.


Keine Kommentare:

Kommentar posten